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ab25€ /Monat | ab39€ /Monat | Preis auf Anfrage | |
Online-Terminbuchung
Enthält das gesamte Online-Buchungssystem für Einzeltermine, Terminblöcke, sowie für Kurse und Seminare. Ihre Kunden können völlig selbstständig zu Ihren definierten Verfügbarkeiten Termine bei Ihnen buchen. Selbstverständlich können Sie auch im Online-Terminkalender selbst Termine einfügen und bestehende Termine editieren.
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Terminbestätigung/-erinnerung via Email
Zur Verbesserung der Termintreue wird an Ihre Kunden für jeden gebuchten Termin eine Terminbestätigung unmittelbar nach Buchung, sowie eine Terminerinnerung vor dem eigentlichen Termin per E-Mail und/oder SMS (falls SMS-Paket gebucht) gesendet.
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Kundenverwaltung
Eine integrierte und leicht administrierbare Kundenverwaltung hilft Ihnen, den Überblick über Ihre Kunden zu behalten. Sobald ein Kunde einen Termin bucht, werden seine Daten automatisch in der Kundenverwaltung angelegt. Sie sehen alle vergangenen und künftig gebuchten Termine und Dienstleistungen des Kunden. Zusätzlich können Sie manuell Kunden anlegen und verwalten. Kundendaten können je nach Belieben importiert und exportiert werden, somit können Sie Daten ganz einfach mit Ihren bestehenden Software-Applikationen austauschen.
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Statistiken
Behalten Sie den Überblick mittels einfacher Überblicksfunktionen. Sie sehen alle gebuchten Termine all Ihrer Mitarbeiter in einem Kalender zusammengefasst. Auswertungen wie welche Dienstleistungen am meisten gebucht werden oder wie oft ein Kunde erscheint, liefern wichtige Kennzahlen für das Wachstum Ihres Unternehmens.
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Support via Email und Chat
Wir bieten kostenlosen Support via Email und Chat an. Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner zugewiesen. Jede Supportanfrage wird normalerweise innerhalb eines Werktags beantwortet. Zusätzlich bieten wir kostenpflichtigen Telefonsupport.
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Online-Bezahlung während Terminbuchung
Aktivieren Sie die Online-Bezahlfunktion, sodass Ihre Kunden während der Online-Buchung die gebuchte(n) Dienstleistung(en) entweder mittels Paypal Account, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen können. Dabei kann konfiguriert werden, ob vorab der gesamte Betrag bezahlt oder eine Anzahlung getätigt werden muss, damit die Terminbuchung gültig wird. Ebenso können unterschiedliche Preise je Wochentag hinterlegt werden.
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Marketingfunktionen
Von automatisierten Glückwünschen zum Geburtstag, personalisierten Newsletter und E-Mail Kampagnen, einer integrierten Feedback- und Bewertungsfunktion bis zur Information über Rabatt- oder Gutscheinaktionen. Das Hinterlegen von individuellen Tags erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden mit virtuellen Anhängeschildern zu charakterisieren. Somit können Sie exakt Ihre Zielgruppen segmentieren und ansprechen.
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Standort und Filialverwaltung
Mit Terminwelt haben Sie die gesamte Terminverwaltung all Ihrer Standorte und Filialen in einem zentralen System. Es kann flexibel definiert werden, welche Mitarbeiter und Leistungen an den unterschiedlichen Standorten buchbar sind.
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Offene Schnittstellen (API) zu Ihren Anwendungen
Mit Terminwelt haben Sie die gesamte Terminverwaltung all Ihrer Standorte und Filialen in einem zentralen System. Es kann flexibel definiert werden, welche Mitarbeiter und Leistungen an den unterschiedlichen Standorten buchbar sind.
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Kundenregistrierung vor Terminbuchung
Neukunden müssen sich über die Online-Terminbuchungsseite einmalig registrieren. Falls Sie die Registrierung akzeptieren, kann der Kunde sich ab diesem Zeitpunkt einloggen und Termine online buchen.
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Wartelistenfunktion
Sie können Kunden die Möglichkeit geben, sich auf die Warteliste für einen bestimmten Zeitraum setzen zu lassen. Kunden können während der Online-Buchung einen Zeitraum definieren, indem sie nachrücken möchten, falls ein Termin storniert wird. Der Termin wird dann automatisch an den nächsten Kunde in der Warteliste vergeben. Der Kunde erhält initial nach Buchung eine Wartelistenbestätigung. Sobald diese zu einem Termin wird, erhält er die Terminbestätigung sowie Terminerinnerung.
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Gutscheinverwaltung
Verwalten Sie Ihre Gutscheine und Terminblocks in Terminwelt. Ihre Kunden können diese dann während der Online-Terminbuchung entsprechend einlösen. Zusätzlich werden Ihre Kunden automatisch bei der Einlösung zum Kauf von neuen Gutscheinen/Terminblocks erinnert.
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Automatische Dokumentenerstellung & -austausch
Dokumente (z. B. Verträge oder Rechnungen) können nach Abschluss einer Online-Terminbuchung automatisch erstellt werden. Dabei werden die vom Benutzer eingegebenen Daten (Name, Adresse, Telefon, etc.) automatisch in das Dokument übertragen. Zusätzlich können Ihre Kunden während der Online-Buchung benötigte Dokumente (z. B. einen Anamnesebogen, Skripte, Ausweise, etc.) senden. Sie als Dienstleister erhalten nach erfolgreicher Buchung in Ihrer Email-Bestätigung den Link, unter dem Sie die Dokumente bequem runterladen können. Dies erspart Ihnen lästige manuelle Arbeit und Sie können so Ihre Effizienz steigern.
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Terminanfrage der Kunden mit manueller Bestätigung
Sie können optional festlegen, dass alle Termine, die über die Online-Terminbuchungsseite gebucht werden, vor Gültigkeit manuell von Ihnen oder Ihren Mitarbeitern bestätigt werden.
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Benutzerverwaltung und Zugriffsrechte
Legen Sie beliebig viele Benutzer an und regeln Sie individuell die Zugriffsrechte für die unterschiedlichen Funktionen im Terminwelt Kundenbereich. Beispielsweise können Sie bestimmten Mitarbeitern den Zugriff nur auf den eigenen Kalender oder auf eine Gruppe von Kalendern geben, aber nicht auf die Konfigurationseinstellungen.
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Ressourcenverwaltung für Räume und Geräte
Das Terminwelt Online-Buchungssysstem ermöglicht die automatisierte Terminbuchung für mehrere Ressourcen gleichzeitig, die für eine Buchung benötigt werden. Beispielsweise kann bei Buchung einer bestimmten Behandlung gleich der Mitarbeiter, ein Raum und Behandlungsgerät automatisch gebucht werden.
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Lokalisierung in mehreren Sprachenfür Räume und Geräte
Falls Sie internationale Kunden haben, so kann die Online-Terminbuchungsseite in mehreren Sprachen angezeit werden. Sie können die Online-Buchungsseite auch gleich in der vordefinierten Sprache auf Ihren unterschiedlichen Webseiten einbinden.
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Fahrzeit- & Fahrtkostenberechnung
Mit der Mehrfachbelegung können Termine von mehreren Teilnehmern gebucht werden, bspw. wenn Sie Seminare oder Kurse mit mehreren Teilnehmern anbieten. Die Mehrfachbelegung kann je Leistung aktiviert werden und erlaubt somit die Nutzung von normalen Terminen und solchen mit mehreren Teilnehmern.
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Mehrfachbelegung (mehrere Teilnehmer)
Mit der Mehrfachbelegung können Termine von mehreren Teilnehmern gebucht werden, bspw. wenn Sie Seminare oder Kurse mit mehreren Teilnehmern anbieten. Die Mehrfachbelegung kann je Leistung aktiviert werden und erlaubt somit die Nutzung von normalen Terminen und solchen mit mehreren Teilnehmern.
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Termincluster
Es werden nur Termine angezeigt, die an bestehende Termine grenzen. Somit können Sie Terminblöcke erstellen und "Kalenderlücken" vermeiden.
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Kundenspezifische Entwicklung möglich
Mit Terminwelt müssen Sie Ihre bekannten Abläufe nicht ändern. Ganz im Gegenteil: eTermin lässt sich auf Wunsch komplett individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Sollten Sie spezielle Funktionen benötigen, sind wir jederzeit in der Lage, diese maßgeschneidert für Sie zu entwickeln.
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Support-Priorität
Unser Support genießt einen ausgezeichneten Ruf und wir sind stolz auf besonders schnelle Antwortzeiten. Jede Anfrage wird generell innerhalb eines Werktags bearbeitet. Als Enterprise Kunde gewähren wir Ihnen zusätzlich die Sicherheit, dass Ihre Supportanfragen mit höchster Prioriät bearbeitet werden.
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Zwei-Faktor-AuthentifizierungEntwicklung möglich
Mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung schützen Sie Ihre sensiblen Daten zusätzlich zur Benutzer- und Passwort-Kombination noch per einmalig gültigem, dynamisch erzeugtem Passcode, den Sie per SMS auf Ihr Smartphone erhalten
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Single Sign-on-Integration (auf Anfrage)
Mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung schützen Sie Ihre sensiblen Daten zusätzlich zur Benutzer- und Passwort-Kombination noch per einmalig gültigem, dynamisch erzeugtem Passcode, den Sie per SMS auf Ihr Smartphone erhalten
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Mindestvertragslaufzeit Monatliche Bezahlung | 3 Monat | 3 Monat | 3 Monat |
Kündigungsfrist | 1 Monat vor Ablauf der 3 Monate | 1 Monat vor Ablauf der 3 Monate | 1 Monat vor Ablauf der 3 Monate |
Zusätzlicher Terminkalender
Ein Kalender kann sowohl für Mitarbeiter als auch Ressourcen (z. B. Besprechungsraum oder ein bestimmtes Gerät) verwendet werden. Für jeden Terminkalender wird ein eigenes Profil angelegt, das unter anderem die zu buchenden Dienstleitungen und Verfügbarkeiten beinhaltet.
| 6 € | 9 € | |
Synchronisierung
Synchronisierung mit Google, iCloud, Outlook, etc. Lesender und schreibender Zugriff in beide Richtungen (Preis pro Monat für gesamten Account)
| 11 € | 11 € | |
SMS Versand à 100 SMS/Monat
Zur Terminbestätigung, -erinnerung oder Kundenvalidierung per SMS können Sie das SMS Zusatzpaket wählen.
| 11 € | 11 € | Jetzt bestellen | Jetzt bestellen | Kontakt |